Scan myself – Self portraits with desk- scanner. Canon Pixma. (photoart)

All photos on this website are copyrighted material and all rights are reserved. 

About this scans. Über die Scans:

On all scans – me and the things I’ve scanned – lay directly on the scanner. The scans were not photoshopped or something…

Bei allen Scans liegen- ich, oder die Dinge, die ich scanne, direkt auf dem Scanner. Die Bilder sind nicht nachbearbeitet.ich24 23touch1foto

wichtes hair

4 13

flower

4 22

4 11

hair5

babuchka

4 21

palm of hand

4 3

ich

musik

Gitarre front

tier

4 8

 

Schellack

over

hair1

Bildschirmfoto 2015-01-09 um 13.14.14.png

touch 2

music

hair2

4 1

Advertisements

31 Antworten auf „Scan myself – Self portraits with desk- scanner. Canon Pixma. (photoart)

  1. Tolle Idee, interessante Bilder. Ich weiß nicht, ob ich je auf die Idee gekommen wäre, so mit einem Scanner zu spielen. Höchstens vielleicht mal durch Zufall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s