„Vorspeise“ heißt die EP, die der Alternative-Pop-Singer-Songwriter Relya als Vorgeschmack auf sein demnächst erscheinendes Album veröffentlicht. Ursprünglich waren die vier Akustik-Songs, die der deutsche Musiker mit slawischen Wurzeln nun seinen Hörern zur Verfügung stellt, als Bonus-Tracks geplant. Auf seiner Facebookseite nennt der junge Paderborner vielfältige Einflüsse verschiedener Genres als seine musikalischen Vorbilder. Namen wie Katy Perry, Marina & The Diamonds, WEITERLESEN BEI SOUNDS & BOOKS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s