Der Gitarrenanfang ist geklaut- von welchem Lied nochmal?  Ich mag den Song trotzdem und wünsche allen Jecken damit eine hoffentlich schöne Karnevalszeit. Allaaaaf, Hellau usw.

4 Gedanken zu “Karnevalspause- Carnivalbreak

  1. (Weiter gehts) noch den Niedecken mit seiner Kapelle zu sehen, die mich mein ganzes gefühltes Leben begleitet haben. Und für Mai liegen die Karten schon seit Wochen in der Schublade, zum Live schauen. Bis demnächst, Volker

    • Ja die sind schon sehr gut- find ich auch. Ist aber auch aussergewöhnlich, dass ausgerechnet eine kölschen Kapelle Dich prägt . Bist Du ursprünglich nicht aus dem Norden 🙂 😉 ? Ne im Ernst ich hab immer den Eindruck Niedecken und Bap wird nur als Rheinländische Band wahrgenommen, „nur die Rheinländer können die lieben und verstehen“, hat ein Kumpel mal gesagt, was ja Unsinn ist. Die Texte sind auch einfach immer sehr aktuell- ohne schnulzig daher zu kommen. Liebste Grüße also mit Absurdistan in den hohen Norden. Christin

      • Wie ich genau auf BAP gekommen bin, kann ich gar nicht sagen. Ich lag mit meiner Musik schon immer ein wenig neben dem Mainstream. Ich weiß noch wie die Venylscheibe in der Platiktüte am Fahrradlenker baumelte und ich allen erzählte, was ich da für ein Juwel gehoben habe. Das erste Konzert, ich glaube es war die erste Tour ausserhalb des Rheinlandes in einer Halle mit vielleicht 300 ebenfalls Infizierten bei uns in der Nähe, da war es dann endgültig geschehen. Verstehen konnte mich kaum einer, doch das war egal. Und irgendwie bin ich dabei geblieben, weil auf jeder Scheibe doch wieder irgendein Juwel zu finden war und nun ist es auch schon ein wenig Nostalgie, aber immer noch gut.
        Liebe Grüße
        Volker

Kommentar verfassen

