…to learn more about the elfs in elfschool and see one of the beautiful places on earth.. Wish you all a beautiful summer, take care of you and see you back soon!

26 Gedanken zu “Stella´s Blog takes a summer break in Iceland – land of ice and fire…

  1. Viel Spaß in Island – und nicht zu viel „Black Death“ trinken !!!
    Falls Du es noch nicht kennst: als Reiselektüre empfehle ich „Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen“ von Hallgrímur Helgason.
    Gute Reise und gesunde Heimkehr, viele Grüße,
    Gerhard

    • Danke Dir. Ich werde aufjedenfall Black Death Bier probieren- steht ganz oben auf meiner Liste- da bin ich echt gespannt auf dieses sagenumwobene Getränk. Der Buchtip ist lustig, und der Inhalt hört sich interessant an. Habs vorhin bestellt, weil ich noch keinen geeignete Reiselektüre hatte 🙂 . Allet Liebe und bis bald.

  2. Da wünsche ich direkt eine schöne und entschleunigte Zeit mit vielen Eindrücken und Erlebnissen. Mit Reiseliteraturtipps kann ich leider nicht dienen.
    Viel Spaß bei den Elfen und zuerst einen guten und ruhigen Flug.
    Liebe Urlaubsgrüße
    Stefan

Kommentar verfassen

