..ein Blog Award für den ich von Gerhard und seinen tollen Blog Kulturforum nominiert wurde. Hier sind meine Antworten. Et voilá..
Liebster- Blog is a Blogaward I was nominated by Gerhard from Kulturforum . Here are my answers. Et voilà
 

01. Was war der surrealste Moment in deinem Leben? What was the most surrealistic moment in your life?

Spontan- als uns´re Doku „Rockabilly- Ruhrpott“ zum ersten Mal auf der inoffiziellen Premiere in Oberhauen auf der Kinoleinwand lief. Das war toll. 
I think it was the moment when our documentary „Rockabilly- Ruhrpott“ was for the first time on a big screen in a Cinema in Oberhausen. Fantastic!


02. Worüber ärgerst du dich bei dir selbst am meisten? About what are you angry at yourself? 
Ich bin sehr kritisch mit mir. I´m very critical with myself…
 
03. Was willst du dieses Jahr unbedingt noch realisieren? What would you still like to do in 2015?
Island, Canada, New York, Summer´s Tale… Non stop

04. Glaubst du, dass Liebe immer mehr zu einem trivialen Wort verkommt? Wo findest du Liebe in deinem Leben? Oder ist das alles nur verlogene Propaganda? 
Does the word „Love“ still exists or is this only a propaganda- thing. Where do you find love in your life?
Ach ich glaube Liebe gibt es auf so vielen Ebenen. Sich selbst zu lieben ist wichtig- ich mag die Vorstellung der großen Liebe. Ich glaube jeder Topf hat sein Deckelchen

There are so many versions of love. Love yourself is the most important thing and I like the idea of true love: I think there’s a nut for every bolt…every Jack has his Jill, every Jill her Jill and every Jack his Jack.

05. Wärst du gerne in einer anderen Zeit geboren?  In which time would you like to live?
I like the 1920´s and 30´s Charleston- time in America. The women were so damn sexy, smoked a lot and the men were sophisticated , wore hats and drank whiskey.  Wow…
 Ich mag die 1920er oder 30 Jahre- Charleston Zeit in den USA. Die Frauen waren verdammt sexy, haben geraucht bis zum umfallen- die Männer waren mondän trugen Hüte haben Whiskey getrunken .. schön war´s zumindest die Vorstellung davon 🙂 

06. Warum bist DU besser als Bono? Why are YOU better as Bono from U2?
´cause I am a women and I´m human….?!  Seriously I really like U2 especially the first records, but Bono has definitely a messiascomplex – püüüh stressful man!
…weil ich ne Frau bin und ein Mensch bin ..?! Ne im Ernst: ich mag U2 vor allem die frühen Geschichten, aber Bono hat definitiv einen Messiaskomplex…anstrengender Mensch

07. Warum ist Mike Patton Gott? (Und warum steht er auf Italienerinnen und nicht auf mich?) Why ist Mike Patton god and why he does like Italien women and not me?
Mike Patton ist mein Gott nich´ und mein Typ Mann auch nicht. Die Sache mit den Italienerinnen ist mir deswegen schnuppe..
Mike Patton is not my god and not my type and because of this I´don´t give a s*** of this Italian women thing.

08. Gibt es eigentlich irgendwen, der sein Leben auf die Reihe bekommt? Wie? Is there anybody who does everything right in life. You know anybody and how does the person do this?
Gibt´s nicht. Glaub ich nicht et basta… I dont´t think so — Et basta.

09. Für was würdest du dich ernsthaft prügeln? For which thing would you fight with another person?
For no thing. For a person maybe …
Für keinen Sache. Für eine Person eher..
 
10. In welchem Moment warst du stolz auf dich? What was one of your proudest moments in life?
Poah es gibt viele. Heute war ich stolz, dass ich auf dem Weg zur Arbeit nicht kollabiert bin.
There are a lot of these moments- today I was proud that I didnt´t collapse on my way to work.. 🙂
 
Ich nominiere 5 Blogger, denen ich damit auch meinen Wertschätzung für Ihre Arbeit ihren Musikgeschmack und ihre tollen Bilder und Texte erweisen möchte: Und weil ich die Fragen lustig finde, und es immerhin fast 42 Grad sind formuliere ich sie nicht um.. I designate five german blogger, because they do a great job; and because the questions are funny and 42 degrees in Düsseldorf I´m to lazy to create new questions 🙂
Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 gestellten Fragen.
3. Nominiere weitere 11 Blogger.
4. Stelle an diese Blogger 11 weitere Fragen (Anzahl scheint bei Nr.2-4 zu variieren).
5. Informiere diese Blogger über deren Nominierung.
 
Volker von Veitraum https://veitraum.wordpress.com/
11 Gedanken zu “Liebster- Blog- Award III – on one of the hottest days in in Germany ever…. #hothotheat

  1. Sehr coole Antworten !! ;-)) Vielen Dank fürs Mitmachen und für die Blumen …und viel Spaß in New York!
    Die Nummer mit den 20er Jahren und den sexy Frauen und den Huttragenden Whiskey-Trinkern fand ich besonders gelungen ;-)))
    Liebe Grüße,
    Gerhard

  2. Ahaha, ist echt spannend, wie die Fragen weiterwandern. Cool gemacht. Außer natürlich Nummer 7. Im Namen des Patton, des Patton und des heiligen Patton, so geht das doch nicht. *lach*

Kommentar verfassen

