Web: http://www.finkworld.co.uk/

7 Gedanken zu “Stella-Blog takes a carnival break- Catchy break song: Fink

  1. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und schicke Dir ein kleines Liedchen von meiner Lieblingskapelle aus Kölle aus der Zeit als sie bei uns im Norden bei vielen nur ein Kopfschütteln wegen ihres „komischen“ Dialekts geerntet haben. Mein erstes Konzert mit ihnen habe ich in einer Halle mit 300 Leuten gesehen, von denen wahrscheinlich die Hälfte mitgereiste Kölner waren.

      • Der Niedecken begleitet mich mit seiner Kapelle mittlerweile mein gesamtes Leben. Ich weiß noch wie ich die erste Venylscheibe vorsichtig auf dem Fahrrad nach Hause brachte. Ist wie ein guter Freund, mit dem man gemeinsam den Weg teilt, der ab und zu mal wieder auftaucht, ein wenig erzählt, Neues und aus vergangenen Tagen. Ein Stück Beständigkeit, auch das braucht es manchmal. Sonnige Grüße Volker

      • schön gesprochen. Merkt man dass das Dein Wegbegleiter ist. Ich hab das auch mit manchen Bands. Die passen irgendwie immer und sind fast, wie ein Freund, der einen begleitet- egal, was im Leben passiert 😉 Vorsicht pathetisch 🙂 LG

Kommentar verfassen

