scan myself

 © by Christin Feldmann – all rights reserved. All photos on this website are copyrighted material and all rights are reserved.

On all scans – me and the things I’ve scanned – lay directly on the scanner.The scans were not photoshopped or something. Some scans in bigger size klick here… Bei allen Scans liegen- ich, oder die Dinge, die ich scanne direkt auf dem Scanner. Die Bilder sind nicht nachbearbeitet. Einige Bilder in groß hier...

me4 234 84 224 3SchellackoverGitarre frontichwichtes hairpalm of handmm 4 7Bildschirmfoto 2015-01-09 um 13.14.14.pnghair5touch 2musikhair1 musictier 4 21wichtes hairbabuchkahair2Gitarre front4 3 flower4 12ich3fototier2

36 Gedanken zu “Scan myself (photo/mediaart)

  1. Gibst Du mir was von Deinem Inspirationspulver ab? 😉
    Wirklich g***e Bilder! Wobei — erstmal auf die Idee zu kommen, ist in meinen Augen schon eine große Leistung. 🙂 Respekt!

  2. He´s a j…a.. when he does´t contact you.I mean he´s a grown up person…
    Galway would be great in the summer. Soley! wtf I´m jealous 😉 ZAKK Dusseldorf?

  3. Großartig. Tolle Idee. Und edel: Effekte wie auf Gemälden von Botticelli. Anfang der 90er Jahre habe ich so etwas mit XEROX gemacht, freilich nur SW und auf Papier. Grobkörnig, wenig Schattierungen. Das war vor der Entwicklung von Windows 3.1…

  4. Sieht wirklich wunderbar aus, ich liebe die Idee! Mit dem roten Haar kommt das gleich ganz anders zur Geltung … besonders toll finde ich den Effekt, dass es aussieht, als würdest du auf einem Glastisch, einer Fensterscheibe oder sonst was liegen, wo draußen das Licht hineinscheint.

Kommentar verfassen

