The thing is- I collect my analogue films mostly month- before I bring it to my photo lab of trust, to get back some memories of the year.
In the beginning of 2014 a friend surprised me with an analogue Fisheye- camera. Well, well – I thought but I made photos with it – on festivals, on concerts, in cities, on the field, on every place I was .
Today I get some of these memories back – and with it some memories of autumn and my trip to the Augustines concert in Manchester/GB. And because i really love these pics, I blog it in my christmas-break and hope you have even as fun with it – as I have.

Ich sammle meine analogen Filme oft Monate, bevor ich sie zum Fotolabor meines Vertrauens trage und wenn ich sie dann zurückbekommen, sind es Erinnerungen der letzten Monate. Anfang 2014 schenkte mir ein Freund einen analoge Fisheye- Kamera und ich dachte: Naja okay! Aber ich machte Fotos- auf Festivals auf Konzerten, in Städten, auf Feldern- überall, wo mich meinen Wege in diesem Jahr hinführten.

Heute habe ich einige dieser Erinnerungen zurückbekommen und mit Ihnen Erinnerungen an den Geruch von Herbst und meinem Trip zum Augustines Konzert vor 2 Wochen nach England. Und weil ich sie so schön finde, blogge ich sie in meiner Pause und hoffe ihr erfreut euch an ihnen ebenso, wie ich.

Autumn (photos in big size click here)

Christin feldmann_autum

Manchester/GB (photos in big size click here)

Christin Feldmann_Manchester Augustines

9 Gedanken zu “Memories of autumn and Manchester city/GB with my analogue Fisheye – camera.

  1. Liebe Stella einen schönen Tag aber ohne Regen wünsche ich dir hier ist es nur am regnen grausig danke für deinen Besuch wünsche dir eine schöne vor Weihnachtszeit mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

Kommentar verfassen

