…about my lovely and beloved mum, my best friend and my greatest inspiration…

„Beloved mum“ ist eine Fotoreihe über mein wundervolle und geliebte Mama, meine beste Freundin und meine größte Inspiration.

More pics here..

Carola Feldmann_Fotos

4 Gedanken zu “Beloved mum – a special photoseries…

  1. Ich habe gerade ein bisschen deine Seite durchwandert; ich bin begeistert von der Kraft und dem Ausdruck deiner Fotos … diese Serie von deiner Mutter gefällt mir am besten. Wieso? Nicht einfach nur, weil sie wunderschön ist, sondern weil ihr die Stärke, die auch du in deinen Portraits und generell mit deiner Arbeit vermittelst, aus ihrem Gesicht spricht. Ich kenne sie zwar nicht, aber ich die drei Bilder sind perfekt gewählt, um eine starke, kluge, schöne Frau darzustellen.

Kommentar verfassen

